Unsere Händler

Wolpertinger

Gütersloh

Moin Leute, ich bin der Dennis,

seit 2018 gibt es den Wolpertinger – Der Spieleladen und ich freue mich hier mit euch meinen Faible für Brettspiele teilen zu können. 

Mein Wunsch danach, andere ebenfalls für meine Passion zu begeistern, war so groß, dass mich die Idee, einen eigenen Spieleladen zu eröffnen, nicht losgelassen hat.

In diesem möchte ich alle, die sich ebenfalls für Brettspiele begeistern, auf neue Ideen bringen und Neueinsteigern den unglaublichen Spaß am Spielen vermitteln, egal ob Groß oder Klein. 

Der Wolpertinger soll kein typischer Spieleladen sein. Hier findet man ein komplett anderes, von mir persönlich auserwähltes Sortiment, welches auch zum Teil vor Ort direkt angespielt werden kann. Zusätzlich biete ich viele Events zu verschiedenen Themen an, in denen man eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten verbringen kann.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden