Unsere Händler

Spielwiese

Merzig

Die Spielwiese in Merzig im schönen Saarland habe ich 2012 als klassischen Spielzeuggeschäft auf einer Fläche von 250 qm2 eröffnet. Nach und nach wurden wir dann immer größer und im Oktober 2021 haben wir die Spielewelt als eigenständige Abteilung eröffnet.

Heute haben wir eine Verkaufsfläche von fast 600 qm2.

Bei uns findest du ein breites Sortiment an Brettspielen und Kartenspielen, angefangen von Kinderspielen über Familienspiele bis hin zu Kenner- und Expertenspielen. 

Viele aktuelle Spiele sind bei uns aufgebaut und können sofort angespielt und erklärt werden. Du kannst jederzeit mit Freunden vorbeikommen und Spiele aus unserem Spieleverleih an unseren Spieltischen spielen oder gegen eine geringe Gebühr ausleihen.

Also schau doch mal vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden