Unsere Händler

Atlantis

Hamburg

Das Atlantis ist seit mehr als 15 Jahren Hamburgs Anlaufpunkt für alles Fantastische. Bei uns findet man neben Rollenspielen auch eine große Auswahl an Brettspielen, Miniaturen, Büchern, Sammelkartenspielen sowie allerlei ambientige Deko.

Neben dem Besitzer Ingolf stehen noch vier weitere Mitarbeiter (ein jeder mit seinen Spezialgebieten) unseren Kunden zur Verfügung und beraten gerne ausgiebig zu unseren verschiedenen Bereichen. Egal ob Ihr ein neues Rollenspiel für die ganze Familie oder ein passendes Brettspiel für das Wochenende sucht oder Tips zum Bemalen eurer Miniaturen benötigt, bei uns wird Euch immer gerne weiter geholfen.

Hier ist jeden Tag etwas los, denn wir bieten interessante Programmpunkte wie Sammelkartenturniere oder Brett- und Rollenspielabende. Kommt doch einfach mal auf ein Schwätzchen vorbei, stöbert in unseren Angeboten oder nutzt unsere Aktionstage um das eine oder andere neue Produkt kennen zu lernen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden